• Partnerschaftsverein Aspach - Chemillé e.V.

Frohe Weihnachten

In wenigen Tagen geht das Jahr 2021 zu Ende. Ein weiteres Jahr, das geprägt war von der weltweiten Corona-Epidemie und den damit verbundenen Einschränkungen.


Aus diesem Grunde konnten auch in diesem Jahr unsere geplanten Aktivitäten nicht stattfinden. Das Einzige, das wir organisieren konnten, war ein französisches Essen in der Gaststätte Kube am 16. Oktober 2021. Dies fand großen Anklang und wir hoffen, dass wir wieder ein Essen in im nächsten Jahr organisieren können.


Aus Anlass des 50-jährigen Gemeindezusammenschlusses in 2022 plant die Gemeinde unsere Freunde aus Chemillé-en-Anjou zu einem verlängerten Wochenende einzuladen. Ein möglicher Termin wäre das Wochenende an Himmelfahrt Ende Mai. Ob dies möglich sein wird, ist jedoch aus heutiger Sicht noch nicht absehbar.


Es bleibt zu hoffen, dass sich die Lage im nächsten Jahr verbessert und wieder ein wenig Normalität zurückkehren kann.


Wir wünschen Ihnen / Euch und allen Angehörigen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 alles Gute, Glück und Gesundheit.



Cathédrale d'Angers, Weihnachten 2017
Cathédrale d'Angers, Weihnachten 2017

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen