• Partnerschaftsverein Aspach - Chemillé e.V.

Teilnahme bei Kelterfestumzug am 9. Oktober

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Gemeinde Aspach wurde in Kleinaspach wieder ein großes Kelterfest mit Umzug veranstaltet, wie es zuletzt 2008 stattgefunden hatte. Wir hatten gehofft, dass die Freunde aus Chemillé-en-Anjou zu dieser Gelegenheit auch anwesend sein könnten. Dies war allerdings nicht möglich, da Bürgermeister Hervé Martin wichtige private Termine hatte. Der geplante Besuch wird im nächsten Jahr nachgeholt. Daher nahm der Partnerschaftsverein ohne die französischen Freunde teil. Wir danken Erich Lämmle, der mit seinem französischen Oldtimer, einem Renault 4 CV fuhr und die Aufmerksamkeit auf unsere Gruppe zog. Alle Teilnehmenden trugen blau-weiße Kleidung und eine rote Baskenmütze, dies sollte an die Farben der französischen Fahne erinnern. Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmenden, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen